Hilfe & Kontakt

Hast du ein Anliegen zu deiner Bestellung? Hier findest du die Lösung.

Diese Probleme kannst du sofort lösen.

Unser Ziel ist es, deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen - deshalb haben wir kurze Formulare erstellt, mit denen du die häufigsten Anliegen in weniger als fünf Minuten selbst lösen kannst.

Umtausch

Du möchtest dein Teppich-Design umtauschen? Kein Problem! Fülle einfach das Formular aus.

Retoure

Du möchtest deine Bestellung zurückschicken? Dafür musst du nur das Formular ausfüllen und wir schicken dir deinen Rücksendeschein.

Garantie

Dein Teppich weist einen Mangel auf? Wir kümmern uns drum! Füll bitte das Formular aus und wir melden uns bei dir.

Rechnung

Du hast deine Bestellung erhalten, aber keine Rechnung? Das sollte nicht sein! Fülle das Formular aus und wir schicken sie dir zu.

Design-Beratung

Du bist dir unsicher für welches Designs zu dich entscheiden sollst? Unsere Experten helfen dir das perfekte Design zu finden.

Feedback

Hast du Feedback an uns? Lass es uns wissen - wir werden es uns zu Herzen nehmen.

Antworten zu den häufigsten Fragen findest du in unseren FAQ

Fragen und Antworten lesen

Lerne unsere Kundenbetreuerin Heba kennen

Möchtest du das Kundenservice-Team von PATOUL kontaktieren? Heba ist eine unserer freundlichen Kundenbetreuerinnen und steht dir zusammen mit unserem gesamten Team gerne zur Verfügung, falls du Fragen hast. Du erreichst uns ganz einfach per E-Mail unter

Mo. bis Fr., 09:00 bis 18:00 Uhr
Einkaufswagen(0)
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
×