HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie eine Rücksendung veranlassen möchten, können Sie dies ganz einfach über den unten stehenden Retouren-Link tun.

Ich habe vergessen den Rabattcode einzugeben, kann dieser nachgetragen werden?

Gerne erstatten wir Ihnen den Rabatt nachträglich auf Ihre Bestellung. Bitte senden Sie uns hierfür den Rabattcode und die entsprechende Bestellnummer an unsere Service-E-Mail: service@patoul.de, sofern die Rabattbedingungen erfüllt sind.

Betreff: Nachträgliche Erstattung des vergessenen Rabattcodes #Bestellnummer

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Selbstverständlich.
Sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung, in der auch die Paketnummer und ein Tracking-Link enthalten sind. Darüber ist es Ihnen bequem und einfach möglich, den Status Ihrer Lieferung jederzeit zu kontrollieren.

Was kostet die Rücksendung ?

Der Rückversand ist in Deutschland kostenlos! Sobald
Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf das bei der Bestellung verwendete
Zahlungsmittel.

Wie verlege ich meinen Teppich?

Feli zeigt im folgenden Video, wie es funktioniert:

Video

Als erstes rollst Du den unteren Teil, die rutschfeste Matte, auf Deinem sauberen Fußboden aus. Bitte achte darauf, dass die Matte glatt auf dem Boden liegt, damit die Rutschfestigkeit gewährleistet wird. Richte das zusammengerollte Design circa 2 cm über die Ecken der Matte aus und drücke beide Teile des Teppichs fest zusammen. Rolle danach Dein schönes Design auf der Matte aus und ziehe alles glatt – Et voilà – Zeit zum Wohlfühlen!

Bei welcher Temperatur soll ich den Teppich waschen?

Wir empfehlen 30 Grad, das reicht völlig aus um Flecken zu entfernen und belastet die Umwelt nicht unnötig.

Bietet Ihr auch Sonderanfertigungen an?

Aktuell können wir leider noch keine Sonderanfertigungen anbieten. Wir bieten unsere Teppiche in verschiedenen Größen an und arbeiten daran, unsere Kollektion in Zukunft mit neuen Design zu erweitern. Du hast hierzu Vorschläge oder Wünsche? Wir würden uns über deine Nachricht freuen! E-Mail Adresse: service@patoul.de

Diese Probleme kannst du sofort lösen.

Unser Ziel ist es, deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen - deshalb haben wir kurze Formulare erstellt, mit denen du die häufigsten Anliegen in weniger als fünf Minuten selbst lösen kannst.

Bitte beachten:

Sie dürfen das Produkt zu Hause genauso prüfen, wie Sie es auch in einem Geschäft tun würden. Achten Sie dabei darauf, den Untergrund beispielsweise vor dem Auslegen eines Teppichs gründlich zu reinigen, um Verschmutzungen zu vermeiden. Sollten Sie das Produkt zurücksenden wollen, stellen Sie bitte sicher, dass es möglichst in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt wird.

Bei Bestellungen mit drei oder mehr Teppichen, von denen drei oder mehr retourniert werden (oder bei mehr als zwei Bestellungen mit Rücksendungen), wird eine Rücksendegebühr von 25,- € erhoben.

Was kann nicht zurückgesendet werden:

- Produkte, die vor mehr als 30Tagen erhalten wurden.
- Gebrauchte, beschädigte oder unvollständige Produkte.
- Produkte mit Gebrauchsspuren, Laufspuren oder Spuren von Haustieren.

 

Umtausch

Du möchtest dein Teppich-Design umtauschen? Kein Problem! Fülle einfach das Formular aus.

Retoure

Du möchtest deine Bestellung zurückschicken? Dafür musst du nur das Formular ausfüllen und wir schicken dir deinen Rücksendeschein.

Defektes Produkt

Dein Teppich weist einen Mangel auf? Wir kümmern uns drum! Füll bitte das Formular aus und wir melden uns bei dir.

Rechnung

Du hast deine Bestellung erhalten, aber keine Rechnung? Das sollte nicht sein! Fülle das Formular aus und wir schicken sie dir zu.

Antworten zu den häufigsten Fragen findest du in unseren FAQ

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