Wir sind stolz darauf, aus Düsseldorf zu kommen. Unsere Wurzeln liegen in dieser dynamischen Stadt, die für ihre Vielfalt, Kultur und Innovationskraft bekannt ist. Als Teil der Düsseldorfer Gemeinschaft bringen wir die Essenz und den Geist dieser Stadt in unsere Arbeit ein.

Wir sind PATOUL

Seit 2021

Eine führende Marke

Zwei engagierte Studenten der Heinrich-Heine-Universität schließen sich zusammen, um eine innovative Unternehmensidee Wirklichkeit werden zu lassen. Gemeinsam gründen sie das Unternehmen PATOUL, das sich auf die Herstellung von waschbaren Teppichen spezialisiert. Die Entscheidung, diese innovative Branche zu betreten, wurde von ihrer Leidenschaft für nachhaltige Produkte und ihrem Ehrgeiz getrieben, eine Marktlücke zu schließen. Durch ihre akademische Hintergründe und ihre gemeinsame Vision haben sie die Grundlage für ein Unternehmen geschaffen, das nicht nur auf Qualität und Innovation setzt, sondern auch den Geist der Heinrich-Heine-Universität in sich trägt – einen Ort, der für Wissen, Fortschritt und kreatives Denken steht. In ihrem Streben nach Exzellenz und ihrem Engagement für nachhaltige Produkte setzen die Gründer von PATOUL ihre gemeinsamen Fähigkeiten und ihre unternehmerische Energie ein, um eine neue Ära in der Welt der Teppichgestaltung einzuleiten.

Nachhaltig

Wir sind nachhaltig 🌱

Aktuell ist es entscheidend, einen umweltbewussten Ansatz in sämtliche Entwicklungs- und Herstellungsprozesse neuer Produkte zu integrieren. Dieser Grundsatz begleitet uns von der Verwendung recycelbarer Materialien über die Produktion bis hin zur Verpackung.

UNSER TEAM

Für mich ist die Gestaltung von Teppichdesigns nicht nur Arbeit, sondern eine Quelle unendlichen Vergnügens. Jeder Schritt im Designprozess bereitet mir Freude, und ich genieße es, meine kreative Energie in einzigartige und ansprechende Teppichmuster einfließen zu lassen.

Es macht mir Spaß, unseren Kunden zu helfen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Die direkte Kommunikation mit unseren Kunden bereichert meine Arbeit und es ist für mich eine erfüllende Aufgabe, zur Zufriedenheit unserer Kunden beizutragen.

Einkaufswagen(0)
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
×